LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Zum NÖB Webmail
hier geht es zum WVNET
Lernen mit System

Viel Spaß und Action hatten die Schülerinnen der LFS-Zwettl bei dem Öbb s´cool Schikurs in Kärnten am Nassfeld. Neben Snowboard und Schifahren konnten die Teilnehmerinnen auch Tennisspielen, Langlaufen und Tanzen. Wer vom Schifahren noch nicht müde war, besuchte am Abend die Kletterhalle oder das Schwimmbad in Hermagor.


Ein besonderer Höhepunkt der Woche war das Treffen mit den Promis. Eine Gruppe traf Armin Assinger, der mit Andreas Herzog, Giro de Luca und Christoph Fälbl eine Autogrammstunde im Hotel gab. 


Beim Abschlussrennen konnte die LFS-Zwettl den Fanwettbewerb für sich entscheiden und siegte auch beim Heißluftballonzielschießen. Mit 100€ Siegergeld im Reisegepäck fuhr die Klasse natürlich „klimafreundlich“ mit der Bahn zurück ins Waldviertel.